Arthur Bechtel Classic Motors auf der RETRO CLASSICS COLOGNE!

Retro Classics Cologne – die Zweite!

Pictures: © Retro Messen GmbH


Am 25. Oktober fand das gewohnte Pre-Opening der Messe in der historischen Empfangshalle in der Motorworld Köln Rheinland statt. Dieses Mal in unmittelbarer Nähe zu unserer Showroom-Fläche. Martin Utberg, Rennfahrer und TV-Produzent führte als Moderator durch den Abend. Ein gelungener Abend lässt viel von der zweiten Ausgabe der „kleinen Schwester“ der größten Messe für Fahrkultur, der Stuttgarter RETRO CLASSICS, versprechen. Bereits am Donnerstag (15. November) öffnet das automobile Mega-Event seine Tore und bietet bis einschließlich Sonntag (18. November) alles, was die Herzen von Sammlern, „Schraubern“ und Oldtimer-Fans höher schlagen lässt. Erwartet werden mehr als 450 Aussteller und 1.500 Fahrzeuge.

Arthur Bechtel Classic Motors wird in Halle 9 auf Stand C50 zu finden sein. Wir freuen uns auf interessante Gespräche und regen Austausch. Folgen Sie uns auch auf unseren Social Media Kanälen um noch mehr Einblicke zu erlangen:


15. bis 18. November 2018, Koelnmesse

Geöffnet am Donnerstag und Sonntag 13:00 – 18:00 Uhr
Freitag und Samstag 09:00 – 18.00 Uhr